Steve Jobs verlässt die Bühne…

Donnerstag, 6. Oktober 2011 8:25

“Wir sind hier, um eine Delle im Universum zu hinterlassen.”

(Steve Jobs)

Es klingt vielleicht seltsam, aber nur sehr wenige Menschen haben mein Handeln und Denken so sehr beeinflusst wie Steve Jobs. Für mich ist die Welt ein Stück leerer. Ich werde dich vermissen, Steve.
Dein Aj
Ach so, die Sache mit der Delle ist dir gelungen!

YouTube Preview Image

Hier geht´s zum “The crazy ones” -Video – gesprochen von Steve Jobs- anlässlich seiner Abschiedsfeier auf dem Apple Campus.

Thema: Allgemein | Kommentare (117)

Schluss. Aus.Ende.

Dienstag, 29. März 2011 8:36

Ich habe mich immer gefragt, wie mein letzter Post aussehen wird. Haue ich nochmal ordentlich auf dem WinDOOFSBunny rum??
Lasse ich eine von mir schon seit langem vorbereitete Bombe platzen?

Nö. Weder noch.

Die Arven ist wieder da. Und Arven bekommt von mir zum Abschied/ zur Begrüßung ein Österreich-Theme auf der Basis meines Neutrum-Themes.

So, das war´s. Und immer dran denken: Der Letzte macht das Licht aus.

Thema: Allgemein | Kommentare (389)

Logo/Header für Spanksen.de – Applejünger gewinnt.

Montag, 28. März 2011 8:04

Quick-Post. Weniger als 30 Sek. Zeitaufwand.

Appleuser sind automatisch Gewinner. Daher wundert es nicht, dass ich die Ehre habe den Wettbewerb um Spanksens neuen Header gewonnen zu haben.

Zu gewinnen gab es ein T-Shirt mit dem Gewinnerlogo, leckere türkische Knoblauchwurst und 75.- Euronen, die wir der Deutschen Kinderkrebshilfe gespendet haben.

Bunny??? Jedesmal, wenn du jetzt zu Spanksen surfst, wirst du an mich erinnert. Und an Macs!! Die Luft wird für dich dünner.

Jihaaaaaaaa…

Thema: Allgemein | Kommentare (13)

Apple vs. Ehefrau – Apple gewinnt.

Dienstag, 22. März 2011 14:58

Bei MacRumors bin ich gerade auf eine witzige Geschichte gestossen:

Ein iPad2-Besitzer mußte sein iPad zurückgeben, weil seine Ehefrau es ihm verbot. Also gab der unterdrückte Ehemann seiner herrischen Ehefrau nach und gab sein iPad im Apple-Store zurück.
Er erhielt sein Geld zurück, das iPad ging mit dem Vermerk “Wife said NO” zurück an Apple und die Sache war erledigt.

Denkste.

Bei Apple wird um jeden Jünger gekämpft. Koste es, was es wolle.

Einige Tage später bekam unser geknechteter Applejünger ein Päckchen nach Hause geliefert. Darin befand sich ein neues iPad2 und eine Notiz aus der Apple-Chefetage:
“Apple said YES!”.

Thema: Allgemein | Kommentare (48)

Windowsbunny mag Mac!!!

Mittwoch, 9. März 2011 11:45

Das Windoofsbunny hat mich auf Knien angefleht ihm ein neues Blog-Theme zu basteln. Zuerst lehnte ich natürlich ab. Aber das Bunny jammerte und flehte solange, bis ich mich bereit erklärte. Klar, auf einem Mac kann man ein WordPress-Theme ja auch besser als auf so ´nem popeligen PC zusammenschrauben.

Natürlich mußte sich das Bunny als Gegenleistung dafür erniedrigen. Ich verfasste also einen Vertrag, den das Bunny mit seinem Blut unterschreiben mußte. (Bunny??? Es war kein Traum!)

Soweit ist ja noch alles gut und fair, aber das Bunny dachte sich: “Geteiltes Leid ist halbes Leid!” und riss die Xanni in sein Elend mit rein.
Nun gut, mir ist das ja egal, so habe ich ein Bunny zum Erniedrigen und ein Mädel für mein Bärenfell.

Übrigens hat die alte Märchentante Bruder Grimm einen jämmerlichen Versuch gestartet, Xanni und Bunny aus meinem Keller zu befreien. Wie das ausging??? Hähähähä… Lest selber.

Aber was schreibe ich soviel?? Schaut´s euch doch an:

Thema: Allgemein | Kommentare (35)